Impressum

 

Günter Liedtjens
Merzbrücker Straße 51
52249 Eschweiler

E-Mail-Adresse: gukape(at)web.de


Rechtliche Hinweise

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit möchten ich ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Webpräsens inklusive aller Unterseiten. Dies gilt für alle Links meiner Homepage, die in einem eigenen Browserfenster geöffnet werden oder von externen Sites als Inhalt in einem Frame erscheinen. Die inhaltliche Verantwortung obliegt alleine dem jeweiligen Anbieter der verlinkten Seiten.
Ebenso kann ich keine Garantie für die korrekte Funktion aller Links übernehmen, da durch Übertragungs- oder Programmfehler Abstürze oder Fehlfunktionen nicht auszuschließen sind.

 

zurück